Kirche Christi Auferstehung, Köln Lindenthal

Kirchenfenster Böhm

Kirche Christi Auferstehung, Köln Lindenthal

„Meine Mutter war eine sehr vorsichtige Frau, sie hat nicht direkt Kritik geübt, aber sie hat gesagt ‚ schau doch mal, ein Ziegel ist doch auch etwas sehr Schönes‘.
Danach habe ich dann Christi Auferstehung gebaut und neben Beton auch Ziegel verwendet.“

– Interview mit Gottfried Böhm, WDR, 2008

Quelle: Seite „Christi Auferstehung (Lindenthal)“.

In: Wikipedia, Die freie Enzyklopädie. Bearbeitungsstand: 19. März 2017, 16:34 UTC.

URL: https://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Christi_Auferstehung_(Lindenthal)&oldid=163742910

(Abgerufen: 8. September 2017, 18:36 UTC)

0 Antworten auf „Kirche Christi Auferstehung, Köln Lindenthal“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.