Koeln hat eine Stadtverwaltung, die wie alle Stadtverwaltungen viel Kritik einstecken muss, und wenn dann mal ein…

Koeln hat eine Stadtverwaltung, die wie alle Stadtverwaltungen viel Kritik einstecken muss, und wenn dann mal ein Gebäude einstürzt oder gar der Dom wackelt, hagelt es Kritik. Zum Teil sicher auch berechtigt, wer weiss dat schon?

Die Männer und Frauen vom Grünflächenamt möchte ich heute mal wieder loben. In Lindenthal z.B. am Rautenstrauch-Kanal machen sie einen Super-Job. So fand ich 2015 diese prachtvolle Rose auf einem Spaziergang mit meiner Tochter. Da steckt doch jede Menge aufopfernde Pflege un Liebe drin, oder?

Ist das nicht ist ein atemberaubend wunderschönes Exemplar von einer Rose?
Ich konnte sie Euch einfach nicht vorenthalten.
.
Was für ein Symbol für die Vergänglichkeit der Schönheit.
Auch das ist für mich Köln – ein Prosit auf die Männer und Frauen vom Grünflächenamt!!

#flowers #flower #blossom#flowerpower #botanical #floral#florals #flowermagic #flores#floweroftheday #flowerstalking#natureonly #garden #flowerslovers #flowerporn #petal #petals #floral #blooms #beautifulflowers #flowerphotography #myheartinshots #shotwithlove
#thisiscologne #liebedeinestadt #bloom #flowerstyles_gf #roses #sopretty #365koeln #koelscheecken #rosegarden

0 Antworten auf „Koeln hat eine Stadtverwaltung, die wie alle Stadtverwaltungen viel Kritik einstecken muss, und wenn dann mal ein…“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.