Wie erfolgreich ist Ihr Unternehmen im
Online Marketing ?

Wann haben Sie das letzte Mal größere Erfolge im Online Marketing gefeiert?

Also, der letzte Website-Relaunch zählt nicht, denn danach hatten Sie noch weniger Besucher-Traffic als vorher.  Obwohl es eine schöne Website geworden ist, Kompliment an die Webdesigner und ihre Agentur.
Ich meine auch nicht, wie viele Besucher kostengünstig über Google Ads eingekauft werden oder diejenigen Nutzer, die Ihren Firmennamen bei Google eingeben, um ihre Seite zu besuchen.
Nein, ich meine, wann hatten Sie echten Erfolg. Etwa eine Steigerung Ihrer Besucher von Google um 150% in einem Jahr.

Die Google Analytics App verschafft mir einen guten Überblick über Erfolg der jeweiligen Website/Kanal/Seite/Segment/etc. . Englisch ist die Standard-Spracheinstellung auf meinem iPhone

Oder kennen Sie wenigstens einen Vertrags-Abschluss mit einem neuen Großkunden, der im Ursprung Ihre Website organisch gefunden hat? Oder konnten Sie die Verweildauer um 30% erhöhen, Absprungraten signifikant senken, 20% mehr Leads im Vertrieb generieren? Können Sie auch solche Geschichten aus 2019 erzählen oder hören Sie diese nur mehr oder weniger genervt und ein wenig ungläubig von anderen?

Dann, ich sage es hier mal ungeschützt und offen, ist es vielleicht ganz gut, dass wir uns begegnet sind – hier. Noch sage ich mit keiner Silbe, dass ich Ihnen helfen kann – ich möchte Ihnen hier eigentlich nur ‚rüberbringen, auf was Sie sich einlassen und mit wem Sie es zu tun bekommen und Ihnen auch ein wenig helfen, den passenden Partner/Berater für Ihr Vorhaben zu finden.

Erfolg im Online Marketing 2020 ist wahrlich nicht einfach, – denn die Spielregeln ändern sich natürlich fortlaufend, auch 2020, wie in den Vorjahren.